Schnellkontakt

Sylke Weigl-Bengsch

Mobil: 0170 / 85 00 562

info@fastenliebe.de

Malakette
DEINE MALAKETTE 



Eine Malakette ist eine aus 108 Perlen bestehende Meditationskette, die Dich darin unterstützt während der Meditation „konzentriert und fokussiert“ zu bleiben während Du Perle für Perle abzählst und Dein ganz eigenes Mantra sprichst.

(Ein Mantra ist ein zu Dir passendes Wort, eine Silbe oder Vers - wie z.b "Ich werde geliebt"  oder "Ich bin voller Kraft und Zuversicht"- welches Du durch Wiederholungen im Hier und Jetzt manifestieren kannst. 

 

Aufzählung


Der Workshop

In einem von mir geleiteten Workshop hast Du die Gelegenheit Deine ganz eigene Malakette aus den zu Dir und Deinen Bedürfnissen passenden Edelsteinen zu knüpfen.
Der Kurs beansprucht ca. 5 Stunden und kann bei einem individuellen Kurs in Deinen eigenen Räumlichkeiten stattfinden oder in einem separaten von Dir organisierten Seminarraum - nach Absprache unterstütze ich Dich aber auch gerne darin etwas passendes zu finden. 

 

Material

Am Workshop Tag biete ich Dir verschiedene Edelsteine zur Auswahl - rund, geschliffen oder facettiert - größtenteils 8mm groß. Sowie alles sonstige an Material, welches Du zum knüpfen Deiner eigenen Kette benötigst.
Z.b Rosenquarz, Mondstein, Amazonit, Turmalin, Bergkristall etc.
Allen Edelsteinen wird eine besondere Kraft nachgesagt und intuitiv oder aber auch bewusst wirst Du Deine für Dich passenden Edelsteine auswählen und somit die ThemenBereiche LIEBE, RUHE, ENTSPANNUNG, FOKUS, SELBSTVERTRAUEN, SCHUTZ und viele mehr für Dich mit dieser Kette erarbeiten.
Bei der Zusammenstellung Deiner eigenen Mala ist weniger mehr und Du solltest maximal 3-4 verschiedene Edelsteine mischen, damit Du ein schönes Ergebnis bekommst.

 

Ablauf

Nach einer kurzen Begrüßung und einem kleinen Kennenlernen stimmen wir uns auf die bevorstehenden Stunden mit einer Meditation ein, um in die Ruhe und ganz bei uns anzukommen. Wahrscheinlich hast Du dann auch schon die Edelsteine bewundert und Lust Dir nach Deinem Bedürfnis die passenden Steine auszusuchen.

Dann beginnt der eigentliche Prozess: Die Edelsteine werden zuerst auf einem Legebrett so platziert, dass Du das zukünftige Ergebnis schon einmal sehen kannst, danach beginnt die schöne Arbeit des Knüpfens. Dies ist ein äußert meditativer und kreativer Vorgang - verbunden mit Deinem Mantra knotest Du Perle für Perle aneinander. Das Knoten dauert ca. 2,5 Stunden, anschließend hältst du DEINE eigene Kette in den Händen.

Eine kleine Japa-Meditation, Tipps rund um die Malakette, ihre Pflege und Aufbewahrung runden Deinen Workshop ab.

Aufzählung

 

Warum ein Malaketten-Kurs?

Aufzählung weil Du wieder in Deine Kreativität kommst und Deine eigene Schöpferkraft (neu) entdeckst
Aufzählung Du wieder ganz bei Dir ankommen kannst
Aufzählung Ruhe und Entspannung findest
Aufzählung Konzentration und Achtsamkeit erlebst
Aufzählung Stolz und happy auf Dein Ergebnis sein darfst
Aufzählung Anschließend Deine eigene Kraftkette in den Händen hältst


Der Kurs beinhaltet:

Aufzählung alle Materialien zum Fertigen deiner Kette, wie Edelsteine, Bänder und Fäden
Aufzählung Das benötigte Werkzeug wird Dir für den Kurs zur Verfügung gestellt
Aufzählung Hintergründe zur Geschichte der Malakette
Aufzählung Anleitung Mediation und Knüpfen

Preis 168,- € | pro Person | bei einer Gruppe ab 3 
(Einzelsetting auf Anfrage)

 

Aufzählung

Tauche ein mit mir in einige Stunden Ruhe, Achtsamkeit und Kreativität und erschaffe Dir Deine eigene Kraftkette

Ich freue mich auf Dich,
Sylke