Blog und Inspiration

 
Alles rund ums Thema Fasten, gesundem Lifestyle, Happiness, Achtsamkeit, Glück und Balance


Mala

Malakette ♡ & die Heilkraft der Edelsteine


Du glaubst auch an die Heilkraft der Edelsteine und hast schon oft die wunderschönen Ketten bewundert, die oft von Yogis getragen werden oder aber auch von Menschen mit einer ganz wundervollen Ausstrahlung?

Malaketten sind ursprünglich Gebetsketten und dienen auch dir als wunderschönes Hilfsmittel in der Japa Meditation (wenn du nicht weißt, was das ist, dann wirst du in den nächsten Tagen ein bisschen mehr Informationen dazu bekommen). Die Malakette unterstützt Dich in deiner Konzentration und ist ein wertvoller täglicher Begleiter auf deinem Lebensweg ♡♡♡

Allerdings kann eine ganz persönliche Malakette natürlich noch viel mehr für Dich tun, denn sie unterstützt Dich darin in deine eigene Balance zu kommen und die zur passenden Edelsteine entfalten ihre Wirkung genau in den Themen, die für dich gerade wichtig sind.

Bei mir hast du die Möglichkeit deine ganz eigene 𝕄𝔸𝕃𝔸 ♡ zu kreieren, denn ab jetzt gehöre ich zum Team der lieben Julia von Jai-Jewellery.com und werde sobald es möglich ist Kurse in Hamburg und Sylt anbieten. Sei also schon jetzt gespannt ♡

Du hast Interesse an einem Kurs?

Dann schau gerne unter www.jai-jewellery.com - dort findest du alle bisherigen Termine und viele weitere werden folgen.

Oder nimm direkt mit mir Kontakt auf, denn auch Einzelkurse oder Kurse online sind möglich.

Liebste Grüße sendet dir,
Sylke ♡