Blog und Inspiration

Alles rund ums Thema Fasten, gesundem Lifestyle, Happiness, Achtsamkeit, Glück und Balance


Hello web

Lebenszeichen von mir an DICH 🖤

& ich hoffe es geht Dir gut

 

Ihr Lieben,
ein kleines Lebenszeichen von mir :-).
Ein paar Wochen und Monate sind ja nun vergangen - während dieser ganzen Corona-Krise - und ich hoffe sehr und von ganzem Herzen, dass es Euch allen gut geht und ihr alles ganz wohlbehalten überstanden habt. Ich hoffe vor allem, ihr seid nicht persönlich/gesundheitlich oder wirtschaftlich schwer davon getroffen worden und habt nun auch eine gute Perspektive wie es zukünftig für Euch weiter geht " . Vieles ist ja noch im Umbruch und für manche vielleicht auch noch unsicher, aber ich wünsche Euch von Herzen, dass es sich zum ganz Positiven entwickelt & ihr den Blick für die schönen Dinge ganz bald wieder haben dürft.
Ich muss sagen, dass diese vorher unvorstellbare Zeit für mich auch ein paar positive Möglichkeiten geboten hat, auch wenn ich nicht - so wie sonst - Gruppenkurse absolvieren durfte, viele Kurse ausfallen mussten und meine Tätigkeiten total anders aussahen. Ein paar Fortbildungen online standen auf dem Programm und viel viel Zeit für die Familie, was ja so in diesem Ausmaß wahrscheinlich auch nicht mehr wiederkommen wird ❤ .
Ich hoffe auch Ihr dürft euch einige positive Aspekte aus der ganzen Krise ziehen.
Ich war auf jeden Fall nicht untätig was das die zukünftigen Kurse angeht und wenn ihr mögt, die neuen Termine für 2021/ Sankt Peter Ording stehen auch schon fest und sind auch schon buchbar - JUHUU, es geht weiter :))) & ich freue mich schon jetzt riesig darauf EUCH wiederzusehen!
Liebe Grüße,
Sylke ♥