Blog und Inspiration

Alles rund ums Thema Fasten, gesundem Lifestyle, Happiness, Achtsamkeit, Glück und Balance


Advent

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...  

 

Geht es dir auch manchmal so? Die Adventszeit sollte so gemütlich sein, aber es ist auch jedes Jahr wieder soooo viel zu tun. Geschenke müssen überlegt, besorgt und eingepackt werden und überhaupt fällt mir manchmal auch nicht so recht etwas ein.
 
Was hältst du davon, wenn Du einfach kleine Geschenke für Deine Lieben selbst machst? Ich habe in diesem Jahr das „Lieblingsgranola“ von weiter unten im Blog ⬇️ ein ganz klein wenig abgewandelt und zudem noch ein paar weihnachtliche Gewürze und Zutaten (wie Zimt und getrocknete Apfelstückchen) mit beigemischt. Alles in schicke Weckgläser gefüllt und mit ein paar netten - und das ist mir wichtig -„persönlichen“ Zeilen geschmückt und liebevoll verpackt.
 
So habe ich ein Geschenk, dass echt von Herzen ♥️ kommt und durch die handgeschriebenen Zeilen vielleicht auch noch ganz echt berührt...