Blog und Inspiration

 
Alles rund ums Thema Fasten, gesundem Lifestyle, Happiness, Achtsamkeit, Glück und Balance


Spaetsommerliebe

Spätsommerliebe ❤️

oder: die schönste Zeit im Jahr 

Obwohl uns die Sommerwärme und die Sonne noch fast jeden Tag beglückt liegt doch schon ein Hauch "Herbstgefühl" in der Luft und ich muss sagen... Ich liebe es ❤️.
Langsam beginnen sich die Farben draußen zu verändern, alles wird wieder ein Stückchen wärmer, satter, bunter und tiefgründiger und auch wir beginnen uns in diesem natürlichen Rhythmus wieder ein wenig zu verändern, ein wenig mehr der Natur anzupassen.
Wie wäre es jetzt mal mit einem Spaziergang über einen Markt?
Das vielfältige frische Angebot an Gemüse und neu geernteten Früchten ist so reichhaltig und ein ganzer Korb leckerer Köstlichkeiten macht mich persönlich einfach nur HAPPY. Ein paar schöne Blumen dazu und ein nettes Gespräch mit einem lieben Menschen und schon bekommt der Tag eine besondere Grundstimmung. Probier es aus und vielleicht macht es auch deinen Tag ein wenig wärmer :-).
In diesem Sinne...
stay HEALTHY & be HAPPY