Blog und Inspiration

Alles rund ums Thema Fasten, gesundem Lifestyle, Happiness, Achtsamkeit, Glück und Balance


Beerenbowl

Frühstücksglück = Beeren-Bowl ❤️

 

Leckere Buddha Bowls (alle Zutaten werden in einer Schüssel angerichtet) sind nicht nur schön anzusehen, denn das Auge isst ja bekanntlich mit ;-)), sondern auch super nahrhaft & gesund, sowie extrem lecker...

Hier habe ich heute ein richtiges Sommerrezept für Euch, welches sicher die ganze Family glücklich macht und an heißen Tagen auch gerne mal eine warme Mahlzeit ersetzt.

Was du dazu brauchst:
1 reife Banane in kleine Stücke geschnitten und einen Tag vorher eingefroren
250g Joghurt oder auch Sojajoghurt
Eine Handvoll Himbeeren, Erdbeeren und Johannisbeeren ( ganz nach Vorliebe ❤ ️)

Zusätzlich: Verschiedene Beeren (Him-, Blau-, Brombeeren)
1/4 Reife Mango
Kokochips
Mandel (ganz oder Blättchen) oder Erdmandeln
Chiasamen

Püriere die Banane und deine gewünschten Beeren (Erdbeeren, Himbeeren und/ oder Johannisbeeren) mit deinem Zauberstab zu einer cremigen Masse und mische diese zusammen mit Deinem Joghurt. Anschließend füllst du die Creme gleich du in eine Schüssel und dekorierst deine Bowl mit lauter für,dich schmackhaften Früchten, Kräutern, Nüssen oder Saaten. Am besten sofort genießen ;-)... Das macht aus Deiner individuellen Bowl ein richtiges POWER-Nährstoff-Paket.

Lass es Dir gutgehen!