Blog und Inspiration

 
Alles rund ums Thema Fasten, gesundem Lifestyle, Happiness, Achtsamkeit, Glück und Balance


Christmas

 Flowers ♡

Frühling, was bedeutet es für Dich? Für mich eindeutig Blumen - endlich Blumen und Blüten! Ich liebe Blumen in all’ ihrer Fülle und Farbenpracht. Große und kleine, exotische und einheimische. Und JAAA ich schenke sie mir auch selbst. Manchmal pflücke ich sie mir am Wegesrand zusammen oder schneide sie mir auf einem Blumenfeld und manchmal sause ich auch zum Blumenladen und suche mir jede Blüte ganz bewusst aus. Blumen sind so meins und ohne Blumen und ganz viel Natur wäre ich wahrscheinlich nicht glücklich. Wie ist das bei Dir? Typ Flowerpower everywhere oder gerne nur zu bestimmten Anlässen?

If you truly love nature, you will find beauty everywhere.
- Vincent van Gogh -

Lasst uns zusammen ganz viele Blüten säen und als kleiner Tipp…mach dir doch ein paar Saatbomben und da wo es niemandem stört (kann es das überhaupt?) lässt Du einfach eine fallen :).

Viele liebe Grüße zu Dir und hab einen fröhlichbunten Tag ♡