Blog und Inspiration

 
Alles rund ums Thema Fasten, gesundem Lifestyle, Happiness, Achtsamkeit, Glück und Balance


Christmas

 Happy me ♡ und was macht Dich glücklich?

Leben ist nicht genug, sagt der kleine Schmetterling. Sonnenschein, eine Blume und Freiheit muss man auch haben.
- Hans Christian Andersen -

Was mich glücklich macht?

♡ Sonnenschein & Sterne am Himmel
♡ Blumen, die Natur und alle zauberhaftenTiere da draußen
♡ Menschen die mir ihr Lächeln schenken
♡ Begegnungen, besonders mit den ganzen tollen und besonderen Menschen, die den Weg in einen meiner Kurse finden
♡ der Moment, wo ich erkenne, dass einer meiner TN wieder in seinen ganz eigenen GLOW, in seine Balance kommt - dann wenn die Augen strahlen und der ganze Körper irgendwie „funkelt“
♡ meine Kinder, meinen Mann, meine Familie und unsere Hunde
♡ Spaziergänge am Meer
♡ Architektur, Einrichtungen und allerlei schöne Dinge
♡ innige Freundschaften
♡ & auch mal Alleinsein und Stille

Und manchmal muss man es sich einfach auch mal wieder bewusst machen, wofür man glücklich und dankbar sein darf.

Machst du das auch? Schaust Du auch auf die Dinge, die besonders gut laufen und die du toll findest ODER fällt es dir schwer und du fokussierst dich mehr und einfacher auf die andere Seite? Das ist nicht schlimm, es ist nur schade. DU kannst deine Sichtweise aber zu jederzeit lenken. Vielleicht bedarf es ein wenig Übung, aber dann wirst du vielleicht feststellen, glücklich sein ist eine Lebenseinstellung und es gibt immer so viel Schönes, welches dein Herz für einen Moment zum hüpfen bringen kann :).

Liebe Grüße und denk dran heute den Blick weit zu öffnen für die schönen Dinge… die üppig blühenden rosa Zierkirschenbäume zum Beispiel ♡ ♡ ♡