Blog und Inspiration

Alles rund ums Thema Fasten, gesundem Lifestyle, Happiness, Achtsamkeit, Glück und Balance



NorderneyInselglück & Fasten

Norderney

Wer es gerne so richtig schön ruhig und gemütlich mag, einen unendlich langen Strand und die scheinbar nicht enden wollende Weite mit ganz viel Natur liebt, der ist bei seiner Fasten-AUSZEIT auf Norderney genau richtig.
RUHE und ENTSPANNUNG, ein RESET und ein super RESTART, all das ist auf Norderney möglich. Gepaart mit YOGA und ganz viel Infos zu einer guten und nachhaltigen Ernährung auch noch nach deiner Fasten-Auszeit sind Teil des Programms. Auf Wunsch kannst Du hier sogar eine individuelle Ernährungsberatung zusätzlich buchen und so den Stein für Deine gesunde ESS-Zukunft ins Rollen bringen.
Mindestens 2-3 Stunden sind wir täglich am Meer unterwegs, tanken auf, lassen überflüssigen Ballast ab und füllen uns mit ganz viel Sauerstoff und ganz viel positiver Energie. Ganz viel Entspannung und natürlich viel Zeit für Dich runden die Norderney Woche ab.

Wenn Du also eine Auszeit brauchst, eine Veränderung in Deinem Leben wünscht, dich fit, gesund und glücklich fühlen möchtest und nicht mehr unsicher sein möchtest, was DIR gut tut...dann nichts wie los! Wir sehen uns auf Norderney ❤️!