Blog und Inspiration

Alles rund ums Thema Fasten, gesundem Lifestyle, Happiness, Achtsamkeit, Glück und Balance


Glueck

Glück...

alles nur Zufall oder wie geht das mit den Wünschen ans Universum?

Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied - kennt man ja ;-) - manchmal kann man allerdings noch so sehr wünschen...es klappt einfach nicht und das Glück hüpft schon wieder zu jemand anderen.

Vielleicht habt auch ihr schon mal von dem Buch "the Secret" von Ronda Byrne gehört. Ich habe es verschlungen...spricht es mir doch aus meinem tiefsten Herzen. Ganz schön oft habe ich die Erfahrung gemacht - in mir steckt ein richtiger Glückspilz -, wenn ich es richtig angehe, ;-). Aber was mach ich dann anders?

Es ist die Einstellung, die Berge versetzen kann. Alles was DU tun musst ist, gib Deine Wünsche und Träume ab und glaube daran, dass sich alles erfüllt... mehr noch, sieh Dich selbst schon in diesem Zustand / in dieser Situation... denn Du ziehst genau das an, woran Du glaubst... und halt, stopp, ja genau..., leider auch das, woran Dein Unterbewusstsein glaubt. Wünschst du Dir also nichts sehnlicher als diesen neuen fantastischen Job... dann ist es wichtig, dass Du Dich schon dort siehst und Dich genaue in diesem Job siehst! Du solltest es nicht in Frage stellen, oder Dich selbst nicht für gut genug halten... denn was soll Dir das Universum dann schenken, wenn Du selbst nicht weißt, was Du willst?

Alles funktioniert nach dem Prinzip der Anziehung. Glaube also ab heute daran, dass Du genau der oder die Richtige für diesen Job bist, und es könnte schneller in Erfüllung gehen, als Du glaubst.

Aber bedenke! Ganz wichtig... formuliere möglichst präzise und genau, denn womöglich könnte Dein Wunsch schon bald wahr werden ❤ ️