Schnellkontakt

Sylke Weigl-Bengsch

Icon Telefon  0170 / 85 00 562

Icon Mail info@fastenliebe.de

 

 


Ayurveda Bild Web

 Ayurveda

 Gesund fühlen und glücklich leben mit und nach dem ganzheitlichen Prinzip des Ayurveda.
AYURVEDA | ist eine alte indische Heilkunst und geht auf viele Jahrtausende Tradition zurück. Der Name kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "Das Wissen vom (langen) Leben"

Ein wichtiges Grundprinzip des Ayurveda besagt - jeder Mensch ist individuell und hat bestimmte Bedürfnisse, Eigenschaften und Vorlieben.

Für mich ist dieses alte indische Wissen inzwischen das wichtigste Handwerkszeug für eine ganz individuelle Beratung jedes Einzelnen und das macht mich nicht nur sehr zufrieden, sondern auch richtig glücklich.

Jeder Mensch kann so beraten und begleitet werden, wie er ist - nämlich einzigartig - mit eigenen Bedürfnissen und einem ganz eigenem alltäglichen Rahmen, den es zu berücksichtigen gilt.

Im Ayurveda stehen neben der Beratung zur Konstitution mit Hilfe einer Konstitutionsanlyse (Prakriti - die angeborene und Vikriti - die erworbene Konstitution) viele verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Um wieder eine - sich richtig gut anfühlende - Balance herzustellen haben wir viele ganzheitlich wirkende Ansätze, die Dich darin unterstützen können Körper, Geist und Seele (wieder) in Harmonie zu bringen. Neben Ernährungsberatung, Gesundheitsberatung und auch Lifestyle-Coaching können wir auch aus den manuellen Anwendungen (z.b Massagen) für Dich passendes herausfinden, welches Dich darin unterstützt, dass Du Dich wieder so richtig wohl fühlst in Deiner Haut.

Du wünschst Dir auch mehr „Durchblick“ und bist an einem Kennenlernen des Ayurveda interessiert - auch außerhalb meiner Fastenangebote?

Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Aufzählung

Ich freue mich darauf, Dich darin zu beraten und zu begleiten, wenn auch Du den Weg zu mehr Harmonie und Wohlgefühl in Deiner ganz eigenen & individuellen Natur findest.